18. November 2012

Tolles Gewinnspiel für alle Schmuckliebhaber



Vor ein paar Tagen habe ich ein super tolles Gewinnspiel bei www.faszinata.de entdeckt und da Weihnachten vor der Tür steht, wäre das der Ideale Gewinn um sich selbst und seine Familie (oder Freunde) zu beschenken.

Zu gewinnen gibt es folgendes:


Faszinata Blogger-Gewinnspiel
 
und das besondere niemand geht leer aus, jeder Teilnehmer bekommt eine kostenlose Glossybox zugeschickt.
Da hat sich faszinata doch wirklich was tolles einfallen lassen.

Ich wünsche euch und auch mir viel Glück!
 
Mitmachen ist übrigens ganz einfach.
Unter  www.faszinata.de einfach folgende Schritte ausführen
 
Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts
 
als kleine Auswahl zeige ich euch hier mein Lieblingsstück aus der Kollektion, ein
 
 Ring von Diamonfire.

Er gefällt mir unheimlich gut, weil er zeitlos und edel ist.
 
Natürlich hat jeder so ganz besondere Stücke, die einem ans Herz gewachsen sind. Mein persönlicher Liebling ist ein alter Ring, der meiner Oma gehörte. Er ist weder besonders hübsch noch war er besonders teuer. Man bekäme nicht einmal mehr 15 € dafür, aber er hat eine tolle Geschichte und daher hat er seinen Platz im Herzen.
 
Moderner Damenring mit Zirkonia
 
Fotos alle via faszinata.de
 
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig