16. Juni 2013

Feuer-tödliches Verlangen von Coreene Callahan/Rezension






Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453314573
Leseprobe hier







Zum Inhalt


Düster, erotisch und brandheiß – die Drachen sind los


In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen – und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch ...


Zum Buch
 
 
Myst Monroe ist Krankenschwester mit Leib und Seele. Als ihre junge schwangere Patientin sich einige Zeit nicht mehr meldet, bekommt sie ein komisches Gefühl und beschließt kurzerhand nach ihr zu sehen.
Als sie an dem abgelegenen Ort ankommt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens. Die 18 jährige junge Frau liegt Blut überströmt am Boden und bitte sie ihr Baby zu retten.
Myst gibt sich alle Mühe sie beide zu retten, doch am ende schafft sie es nur noch das Baby am Leben zu erhalten.
Doch kaum hat sie das Baby gerettet taucht ein merkwürdiger attraktiver Mann auf auf und gibt sich als Rettungsdienst aus.
Doch Myst merkt schnell, dass etwas nicht stimmt und ehe sie sich versieht schwebt auch sie in großer Gefahr...
 
Meinung


Die Idee zu Feuer - tödliches Verlangen ist sicher nicht neu, aber dennoch Spannend und Actionreich gelungen.
Coreene Callahan hat mit einem flüssigen Schreibstil und einer rasanten Geschichte die Leser auf ihrer Seite.
Die Figuren sind abwechslungsreich und Detailliert geschildert. Die Geschichte gewinnt schnell an Fahrt und ist zu keiner Zeit langweilig und die Fantastelemente gebe dem ganzen die gewisse Würze. Natürlich kommt die Liebesgeschichte mitsamt Erotik auch nicht zu kurz...

Sexy und unterhaltsam!


Fazit

Gelungener Auftakt zu einer neuen sexy und Actionreichen Serie, die die Funken sprühen lässt!

Nicht nur für Fans von Black Dagger!

4 von 5 Sterne

****



Zum Autor

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


http://www.coreenecallahan.com/


.............................................................................................

Vielen Dank an Heyne!



SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig