18. August 2013

Rush of Love - Erlöst von Abby Glines/Rezension





Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304370
Leseprobe hier






Zum Inhalt


Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?


Zum Buch


Nachdem Blair nun Hals über Kopf nach den Geschehnissen in der Villa mit Rush Schluss gemacht hatte, versuchen jetzt beide allein zu recht zu kommen.
Doch das ist gar nicht so einfach.
Rush lebt zurückgezogen von allem und versucht die Trennung von Blair zu verarbeiten, dabei muss er erkennen, wie sehr sie ihm fehlt und leidet an dem Verlust.

Blair lebt nun bei Grant`s Großmutter und bereut wie die Dinge gelaufen sind. Grant hofft derweil auf eine zweite Chance bei Blair.
Doch diese muss erkennen, dass ihr Leben nie wieder so sein wird, wie es einmal war und ihre Pläne nun komplett durcheinander geraten. Denn Blair steht nun vor einer ganz anderen Herausforderung.

Für Blair steht fest, sie kann nicht ewig bei Grant´s Großmutter bleiben und so bekommt sie von ihrer Freundin Bethy das Angebot mit ihr zusammen eine Wohnung zu beziehen. Einziger Nachteil, sie muss dazu wieder zurück nach Rosemary, der Stadt wo sich ihr Leben wie eine Achterbahnfahrt entwickelte und damit auch wieder in die Nähe von Rush...



Meinung


Mit Spannung habe ich den zweiten Teil zu Rush of Love erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Rush of Love - Erlöst, knüpft da an wo der erste Teil Rush of Love - Verführt geendet hat.
Die Geschichte ist genauso spannend, fesselnd, tragisch, romantisch und sexy, wie der erste Teil und die Figuren haben mit ihren Problemen aus der Vergangenheit und der Gegenwart zu kämpfen.
Die Figuren sind abwechslungsreich und glaubwürdig und es gibt ein wiedersehen mit alt bekannten Figuren.
Der Schreibstil ist flüssig und locker und die Geschichte genauso rasant, wie im ersten Teil.
Natürlich spielt auch die Erotik wieder eine Rolle.
Alles in allem eine wunderbare Geschichte über eine nicht unkomplizierte Beziehung zweier Menschen, die dabei unheimlich unterhaltsam ist und den Leser in seinen Bann zieht.
ich bin gespannt und den dritten Teil, der im Oktober erscheinen wird.


Fazit

Unterhaltsam, spannend und sexy. Es geht turbulent weiter mit Rush und Blair. Für Fans von Rush of Love - Verführt ein muss!

4 von 5 Sternen

****



Zum Autor

Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama. 
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig