21. September 2013

Ich habe mich verträumt von Kristan Higgins/Rezension





Broschiert: 396 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862787249







Zum Inhalt


Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt. Der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat Doch bevor Grace sich näher mit ihm beschäftigen kann, muss sie ein paar katastrophale Blind Dates hinter sich bringen, ihren Exfreund auf seiner Hochzeit mit einem Kinnhaken niederstrecken und ein paar Senioren ...

Zum Buch

Grace wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen. Nun steht sie da 30 Jahre alt und neu Singel. Zu allem Überfluss heiratet nun auch noch ihre Cousine und auf dem Flug zur Hochzeit und ihrer Familie sieht sie nur einen Ausweg um die ständigen fiesen Kommentare und Bemerkungen über ihr Liebesleben aus dem Weg zu gehen.
Sie erfindet kurzer Hand einfach ihren Traummann.
Doch dann lernt sie Cal kennen, den überaus interessanten und attraktiven Nachbarn, zu dumm nur dass sie ja gerade ihren (erfundenen) Traummann gefunden hat...

Meinung

Ich habe mich verträumt ist eine humorvolle und unterhaltsame Lektüre rund um die Liebe und die daraus entstehenden Tücken, wenn man noch nicht den perfekten Mann gefunden hat, dafür aber eine Familie die es liebt sich in das Liebesleben einzumischen.
Die Geschichte ist witzig und romantisch zu gleich und hat einiges an Unterhaltung zu bieten. Auf der Suche nach ihrem Traummann tritt Grace in so manches Fettnäpfchen und einige Probleme macht sie sich auch selber, aber am ende findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
Perfekte Lektüre für die ersten kalten Herbstabende, Unterhaltung, Spannung, Romantik und Humor machen das Buch zu einem Vergnügen.

4 von 5 Sterne

****

Fazit

Das Buch hat alles zu bieten was man sich von einer romantischen humorvollen Geschichte erhofft!


Zum Autor

Bevor Kristan Higgins hauptberuflich Autorin wurde, arbeitete sie in einem Verlag. Mit ihren humorvoll-romantischen Büchern, die stets von der Suche nach Mr Right handeln, hat sie das Herz ihre Leserinnen im Sturm erobert. Kristan Higgins lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in Connecticut und verbringt die Ferien oft im malerischen Neuengland.


SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig