2. Juni 2015

Haare flechten 60 stylische Frisuren für Alltag und festliche Anlässe von Abby Smith/Rezension





Broschiert: 144 Seiten
Verlag: mvg Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868825703
kaufen bei Amazon








Zum Inhalt


Haare flechten- 60 Stylische Frisuren für den Alltag und festliche Anlässe.


Dieses Buch ist der ultimative Guide für wundervoll geflochtenes Haar, von eleganten Brautfrisuren bis hin zum lockeren Freizeit-Dutt. Ob nur mal schnell zum Bäcker, mit den Mädels um die Häuser ziehen oder eine festliche Abendveranstaltung – die Frisuren in diesem Buch helfen der Leserin, den perfekten Look für jede Gelegenheit zu finden. 
Folgt man den leicht nachvollziehbaren Anleitungen, helfen die Schritt-für-Schritt-Fotos ganz unkompliziert dabei, schnell und einfach bezaubernde neue Frisuren zu flechten.

Zum Buch/Meinung

Haare flechten - 60 Stylische Frisuren für den Alltag und festliche Anlässe.

Abby Smith

Mit diesem Buch kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Abby Smith, die bereits sehr erfolgreich auf YouTube mit ihren Styling Tipps ist, hat nun auch endlich tolle Tipps und Tricks in ihrem neuen Buch veröffentlicht.
Hier erfährt der Leser alles rund um das Thema Haare und Styling und natürlich wie man sich die schönsten Frisuren selber flechten kann.

Abby Smith erklärt sehr einfach und anschaulich mit tollen Fotos, wie die einzelnen Frisuren gemacht werden und es kann dabei wirklich gleich drauf los geflochten werden.
Die Frisuren sind wirklich wunderschön. Egal ob für den Alltag, die Schule, den Job oder festliche Anlässe, wie z.B Hochzeiten für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei und das Tolle ist, es ist wirklich machbar und sieht toll aus.
Ich habe schon sehr oft Frisuren aus dem Buch getragen und bin wirklich begeistert...
Ein tolles Buch mit guten Ideen und wunderbaren Flechtfrisuren.
Auch eine tolle Geschenkidee!

Fazit:

Tolle Frisuren, anschaulich erklärt und jeder Zeit auch umsetzbar.


5 von 5 Sterne



Zum Autor

Abby Smith liebt es, Frauen jeden Alters zu inspirieren, sich schön und selbstbewusst in ihrer Haut zu fühlen. Sie ist Betreiberin der Website twistmepretty.com und betreibt einen gleichnamigen Kanal auf YouTube.
Abby lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Orem im US-Bundesstaat Utah.
Quelle: Autoren Infos: Amazon Foto:Wienerin   Buch Cover: mtb Verlag
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig